Das SILVER-System von GWK Kuhlmann ist speziell als Dämmsystem für die Anschlussleitungen von Monoblock-Wärmepumpen entwickelt worden. Die hochwertigen Dämmeigenschaften des Polyurethans werden mit einer PET-Verbundfolie kombiniert, durch die das Dämmsystem auch im Außenbereich eingesetzt werden...
Die GWK Kuhlmann GmbH präsentierte auf der diesjährigen ifh Intherm in Nürnberg ihr innovatives Produktportfolio. Vom 23. bis 26. April 2024 war das Unternehmen auf der Messe vertreten und bot den Besuchern die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen hautnah zu erleben.
Vom 23. Bis 26. April 2024 wird die GWK Kuhlmann GmbH auf der ifh Intherm als Aussteller vertreten sein. Auf dem Stand 6.320 in Halle 6 können Sie GWK Kuhlmann antreffen, die dort ihr umfangreiches Produktportfolio präsentieren wird.
Die GWK Kuhlmann zieht eine positive Bilanz der Messe und zeigt sich erfreut über das Interesse und die Resonanz seitens der Besucher. Vom 19. bis 22. März präsentierte GWK Kuhlmann sein breites Produktportfolio und die neuesten Innovationen den zahlreichen Besuchern der SHK+E in Essen.
Das modulare und vielseitig einsetzbare AL-System wurde weiterentwickelt und kann nun dank der Beschichtung mit einer PET-Verbundfolie auch im Außenbereich verwendet werden. Das SILVER-System ist pickfest, UV- und witterungsbeständig und eignet sich besonders für die Dämmung der oberirdischen...
Die GWK Kuhlmann GmbH freut sich, auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der SHK+E in Essen vertreten zu sein. Vom 19. bis 22. März werden sie in Halle 3 am Stand 3A01 anzutreffen sein und ihr breites Produktportfolio vorstellen.
Ungedämmte Armaturen und Bauteile werden oft als Quelle für Wärmeverluste in Gebäuden übersehen und dadurch die Möglichkeit ausgelassen, mit einem sehr geringen Aufwand Kosten zu sparen. Die Firma GWK Kuhlmann bietet viele innovative Lösung für die unkomplizierte Dämmung von Armaturen an.
Der SHK-Markt hat in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Evolution durchlaufen, geprägt von Herausforderungen im Zuge der Energiewende. Inmitten dieser Herausforderungen sind Wärmepumpen und Fernwärme zu zentralen Themen avanciert, die vielfältige Dämmlösungen erfordern.
Während das Rohr passend gedämmt wurde, blieb der Übergang zum Speicher mit dem Bogen und dem Flanschpaar frei. Solche Situationen sind häufig anzutreffen, auch wenn sie nicht den Anforderungen des GEG entsprechen. GWK Kuhlmann hat genau für diese Situationen passende Lösungen entwickelt.
NEU: ES-BOX COOL SERIE MEFCO FÜR SEKISUI MEFCO BN UND BD
Abnehmbare und wiederverwendbare Armaturendämmschale für Kugelhähne mit Flügelgriff.
NEU: ES-BOX COOL SERIE IMI GLOBO FÜR IMI HEIMEIER GLOBO H UND D
Speicheranschlüsse schnell und effizient dämmen
GWK Kuhlmann, der bekannte Hersteller für innovative Dämmungslösungen, freut sich, die neueste Erweiterung ihres AL-Box Sortiments bekannt zu geben. Die AL-Box Serie bietet nun auch maßgeschneiderte Dämmboxen für die beliebten KSB BOA-Control DPR, PIC und SBV Modelle.
Wir bieten an, unsere universelle EPP-Box passgenau für Sie zu konfektionieren. Größere Spindeldurchmesser, Entleerungen oder Aussparungen für Regelventile werden von uns bereits auf ihre Anforderungen hin angepasst. Mit der EPP-Box wird der Einbau zum Kinderspiel. Keine lästige Nachbearbeitung,...
Benötigen Sie eine Dämmung für ein Bauteil, das äußerst anspruchsvoll und einzigartig ist? Eine Situation, in der keine herkömmliche Dämmform perfekt passt?
Die AL-Box UNI mit der Aluminium-Oberfläche für Armaturen mit Flansch- und Muffenanschluß.
GWK Kuhlmann, der bekannte Hersteller für innovative Dämmungslösungen, freut sich, die neueste Erweiterung ihres AL-Box Sortiments bekannt zu geben. Die AL-Box Serie bietet nun auch maßgeschneiderte Dämmboxen für die beliebten KSB BOA-Control DPR, PIC und SBV Modelle.
 GWK  12.07.23  Pressemeldung

GWK Kuhlmann erweitert EPP-Box Produktpalette

Effiziente Armaturendämmungen jetzt auch für Danfoss LENO™ MSV-BD, LENO™ MSV-S und AB-QM 4.0 verfügbar.
NEU: ES-BOX COOL SERIE IMI GLOBO FÜR IMI HEIMEIER GLOBO H UND D