15.03.2024  Pressemeldung Alle News von PAM BUILDING

SAINT-GOBAIN PAM BUILDING auf der SHK+E in Essen – Halle 6.0, Stand 6 F07

Nächste Woche: Treffpunkt Essener Messegelände!

Von 19. bis 22. März 2024 wird Essen wieder zum Treffpunkt der Branche! Rund 300 Aussteller zeigen dem Fachpublikum ihre Produkte und Lösungen.

PAM BUILDING präsentiert in Halle 6 leistungsfähige, sichere und nachhaltige Lösungen für die Gebäudeentwässerung: gusseiserne Abflussrohrsysteme für normale Einbaubedingungen (PAM-GLOBAL® S), für Sonderabwässer (PAM-GLOBAL® Plus), und für Erdverlegung oder aggressive Umgebungen (PAM ITINERO®). Alle sind nichtbrennbar und schallgeschützt. Zusätzlich bieten wir Abschottungslösungen (z.B. PAM-GLOBAL® SVB für Mischinstallationen) und ein umfangreiches Sortiment für die Dachentwässerung – inklusive objektbezogener Auslegung.

Das Gussrohr kann aber noch viel mehr! Zum einen beweisen wir, dass das nachhaltige Gussabflussrohr – zu 100% aus Recyclingmetallen, und zu 100% recycelbar – in Zukunft noch nachhaltiger werden kann: mit PAM Agilium, aus 30% weniger Guss und mit 20% weniger COAusstoß. Zum anderen präsentieren wir in Essen ElixAir, unseren Beitrag zu Heizung und Klima: Der hocheffiziente Luft-Erd-Wärmetauscher!

Neugierig geworden? Na dann, am besten gleich ein Ticket besorgen!

Unser Stand: Halle 6, Standnummer 6F07

SAINT-GOBAIN PAM BUILDING Deutschland GmbH
SAINT-GOBAIN PAM BUILDING Deutschland GmbH
Concordiaplatz 3
51143 Köln
Deutschland
Telefon:  +492203 9784-310