03.04.2024  Pressemeldung Alle News von GWK

Erfolgreiche Premiere für das SILVER-System von GWK Kuhlmann auf der SHK+E 2024

Die GWK Kuhlmann zieht eine positive Bilanz der Messe und zeigt sich erfreut über das Interesse und die Resonanz seitens der Besucher. Vom 19. bis 22. März präsentierte GWK Kuhlmann sein breites Produktportfolio und die neuesten Innovationen den zahlreichen Besuchern der SHK+E in Essen.

Die Messe bot eine hervorragende Plattform für GWK Kuhlmann, um die neuesten Innovationen einem breiten Publikum vorzustellen und wertvolle Kontakte in der Branche zu knüpfen. "Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz auf unsere Produkte und die Messepräsenz", sagte Dominic Schmelter (Vertriebsleiter Handelsware) von GWK Kuhlmann, „Die SHK+E war für uns wieder eine großartige Gelegenheit, unser Unternehmen zu präsentieren und wertvolle Gespräche mit den Fachleuten der Branche zu führen“.

Ein Höhepunkt der Messe war zweifellos die Premiere der neuen Produktserie "SILVER-System" von GWK Kuhlmann. Die Besucher hatten die Gelegenheit, die innovative Serie erstmals live zu erleben. Das neuentwickelte Dämmsystem für den Außenbereich konnte viele Besucher mit seinen herausragenden Eigenschaften überzeugen. Neben dem SILVER-System wurden auch die bewährten Produktreihen ES-Box, AL-System, EPP-Box, DH-System und ES-Box COOL präsentiert, die das Interesse der Fachbesucher auf sich zogen.

GWK Kuhlmann freut sich darauf, die neuen Kontakte weiter zu vertiefen und ihre Produkte einem noch größeren Publikum zugänglich zu machen. Das Team von GWK Kuhlmann blickt zufrieden auf eine erfolgreiche Messe zurück und bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Interesse und ihre Unterstützung.

GWK Kuhlmann GmbH
GWK Kuhlmann GmbH
Franz-Kleine-Straße 16
33154 Salzkotten
Deutschland
Telefon:  05258 - 9836 0