NORDWEST  16.06.23  Pressemeldung

NORDWEST bekommt dritten Vorstand

Thorsten Sega verstärkt Top-Management
Letzte Woche durften begeisterte Teilnehmer eine exklusive Schulung erleben und ihr Produktwissen erweitern.
Gemeinsam Gutes tun am Rothenberger „Help Day“
 NORDWEST  25.05.23  Pressemeldung

8.888 Meter bei Fachhandelspartnern montiert

Nordwest verbaut POS-Strecke größer als der Mount Everest
 NORDWEST  22.05.23  Pressemeldung

Fokusthema Digitalisierung bei Handelspartnern

Erfolgsformat Roadshow IT wird fortgesetzt
Nach dem erfolgreichsten Geschäftsjahr in der Unternehmensgeschichte, in dem sowohl für das Geschäftsvolumen als auch für das Ergebnis vor Finanzergebnis und Steuern (EBIT) neue Bestmarken erzielt werden konnten, startete die Nordwest Handel AG erwartungsgemäfl verhalten in das erste Quartal 2023....
Der Nordwest-Konzern hat das Geschäftsjahr 2022 erneut mit Rekordwerten abgeschlossen. Das erzielte Geschäftsvolumen in Höhe von 5.827,3 Mio. Euro hat das Vorjahr noch einmal deutlich übertroffen. Das Gesamtergebnis entspricht einer Steigerung von 19,9 % bzw. einem Anstieg von rund einer Milliarde...
 NORDWEST  08.05.23  Pressemeldung

Nordwest ist „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“

Zum 11. Mal in Folge
 NORDWEST  04.05.23  Pressemeldung

Der Nordwest-Handelstag in Österreich

Rund 130 Gäste konnte Nordwest am 27. April 2023 auf Schloss Pichlarn im Ennstal zum Handelstag Österreich begrüßen. Insgesamt 30 Fachhandelspartner sowie 29 Lieferantenpartner nutzten die Gelegenheit, sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen und über Produktneuigkeiten zu informieren.