Konrad Spies übernahm die Geschäftsführung von Windhager Deutschland. Abbildung: Windhager Zentralheizung, Gersthofen
28.07.2023  Pressemeldung Alle News von Windhager

Windhager Deutschland wieder unter eigener Leitung

Konrad Spies übernimmt Geschäftsführung

Windhager Deutschland agiert wieder mit eigener Geschäftsführung: Konrad Spies übernahm die Position des Geschäftsführers bei der Windhager Zentralheizung GmbH Deutschland unter dem CEO der Windhager Gruppe, Stefan Gubi. Der 48-jährige studierte Betriebswirt war bereits seit 2016 bei Windhager als Kaufmännischer Leiter tätig und wurde 2018 mit Prokura für Deutschland ausgestattet. Seit Anfang 2022 übernahm er die kaufmännische Leitung und Prokura auch vertretungsweise für die österreichischen Gesellschaften. Nunmehr konzentriert er sich wieder voll auf Deutschland und den deutschen Markt.

Fundiertes technisches und kaufmännisches Wissen sowie eine gute Kenntnis des Marktes prädestinieren Konrad Spies für die neue Führungsaufgabe bei Windhager. Sein Ziel ist der Ausbau der Marktstellung in Deutschland sowie eine starke Positionierung der Marke Windhager im deutschen Markt. „Es stehen uns herausfordernde Zeiten bevor, aber gemeinsam mit unserer starken Mannschaft werden wir diese meistern und weiter erfolgreich am Markt agieren“, so Konrad Spies über seinen neuen Wirkungsbereich.

Weitere Informationen zu Windhager sind auf der Website unter www.windhager.com zu finden.

Windhager Zentralheizung GmbH
Windhager Zentralheizung GmbH
Daimlerstraße 9
86368 Gersthofen
Deutschland
Telefon:  0821 - 21860-0