Denkschubser   |   

Es gibt nur einen Boss: den Kunden. Er kann jeden im Unternehmen feuern, von der Geschäftsleitung abwärts, ganz einfach, indem er sein Geld woanders ausgibt.    Sam Walton

26.01.2021

Meldung

07.01.2021: Wilo vereinbart Erwerb von Abionik-Gruppe

Die WILO SE hat am 23. Dezember 2020 eine Vereinbarung mit der BID Equity GmbH sowie den übrigen Gesellschaftern über den Erwerb sämtlicher Anteile an der ABIONIK Group GmbH geschlossen. Zur Abionik-Gruppe gehören u.a. die Unternehmen MARTIN Systems GmbH, LIKUSTA Umwelttechnik GmbH und Steinhardt GmbH, die innovative Lösungen zur Abwasser- und Abluftbehandlung anbieten und vertreiben. Die Transaktion steht unter dem Vorbehalt fusionskontrollrechtlicher Genehmigungen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von WILO SE anzeigen


Telefon:  0231 - 4102-0

WILO SE
WILO SE
Wilopark 1
44263 Dortmund
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben