10.07.2024  Pressemeldung Alle News von Walraven

Walraven tritt dem Verband der Installations-Zulieferindustrie Österreich bei

Walraven, ein führender Anbieter von Befestigungs- und Brandschutzlösungen, hat sich dem Verband der Installations-Zulieferindustrie Österreich (VIZ) angeschlossen.

Dieser Schritt markiert einen bedeutsamen Meilenstein in der fortlaufenden Entwicklung von Walraven, seine Präsenz und sein Engagement auf dem österreichischen Markt zu stärken und auszubauen.

Als neues Verbandsmitglied bringt Walraven seine langjährige Expertise in der Entwicklung innovativer Lösungen ein. Der Beitritt zum Verband der Installations-Zulieferindustrie Österreich bietet eine wertvolle Möglichkeit, sich aktiv an den Branchenaktivitäten zu beteiligen und im Austausch mit anderen führenden Unternehmen an der Gestaltung der Installationsbranche mitzuwirken.

„Wir freuen uns, Mitglied des Verbandes der Installations-Zulieferindustrie zu werden“, sagte Mario Hirschböck, National Sales Manager bei Walraven in Österreich. „Dieser Schritt unterstreicht unser Bestreben, unsere Kunden durch hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu unterstützen und gleichzeitig die Entwicklung der Branche voranzutreiben.“

 

 

 

 

Für weitere Informationen über Befestigungs- und Brandschutzlösungen von Walraven in Österreich, steht neben Mario Hirschböck, auch unser Experte im Gebiet Manfred Stöger zur Verfügung.

 

 



 

Walraven steht für Befestigungs-, Brandschutz- und Sanitärtechnik, Know-how und Serviceleistungen mit über 30 Produktions- und Verkaufsniederlassungen in Europa, Amerika, Ostasien und dem Mittleren Osten.

Walraven GmbH
Walraven GmbH
Karl-von-Linde-Strasse 22
95447 Bayreuth
Deutschland
Telefon:  0921 - 7560-0