Video: So geht`s - in Rekordzeit den Hydrotower (Inneneinheit) des Systems E von Dimplex installieren
Hier geht es zum Video: www.youtube.com/watch?v=ohnvBfrWYaE
Einer für alles – alles in einem: Das ist der System E Hydrotower von Dimplex! Er bietet eine kompakte Kombination aus großzügigem Puffer- und Warmwasserspeicher, betriebsfertiger Anlagenhydraulik mit integriertem Heizstab und einfach bedienbarem Wärmepumpenmanager. So lässt er sich schnell und unkompliziert mit bereits vorhandenen Komponenten eines Heizsystems verbinden – die perfekte Lösung für den Austausch von Öl- oder Gasheizungen!
Es müssen lediglich die hydraulischen und elektrischen Verbindungen am Hydrotower hergestellt werden – und schon kann die Anlage befüllt werden.
Dank der geführten Inbetriebnahme durch den intelligenten Inbetriebnahme-Assistenten EasyOn ist die Installation schnell und einfach abzuschließen.
System E ist für den Betrieb mit bestehenden Heizkörpern optimiert. Das perfekt abgestimmte System zwischen Hydrotower, Verteilerbalken und Heizkreismodulen erlaubt eine nahtlose Integration von mehreren, auch gemischten, Heizkreisen – interessant für Altbauten mit sowohl Heizkörpern als auch Flächenheizungen.
Genauso einfach lässt sich System E Comfort, dank des Hydrotowers und weiterem durchdachtem Zubehör, auch mit einem bereits vorhandenen Wärmeerzeuger – ob fossil oder regenerativ – kombinieren und damit bivalent betreiben. Die optimale Regelung übernimmt dabei der Wärmepumpenmanager im Hydrotower.
