Denkschubser   |   

Mit einem Schuß Optimismus kann man sich viele Sorgen vom Leibe halten.    Rupert Schützbach

01.12.2020

Meldung

18.11.2020: Thorsten Emrich – technischer Fachberater im Außendienst bei KaMo

Thorsten Emrich betreut die Regionen Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg und einige belgische Kunden.
Thorsten Emrich

Wenn Thorsten Emrich über seinen Alltag erzählt, wird seine Grundmotivation offenkundig. „Als technischer Fachberater bei KaMo reizt mich natürlich die Technik – das liegt ganz in der Natur der Dinge“.

Die Technik der Frischwarmwasserbereitung und der Fußbodenheizung vermittelt er mit viel Fachwissen den Zielgruppen Fachhandwerkern, Planern, Großhandel und der Wohnungswirtschaft. Hilfreich ist für ihn seine jahrelange Erfahrung im Haustechnik-Großhandel sowie Tätigkeiten in der Kundenbetreuung, auf Baustellen und im Kontakt mit Monteuren und Bauleitern.

„Mein Ziel ist es, auf eine emotionale Ebene mit dem Geschäftspartner zu kommen, ihn zu verstehen und ihm dann das richtige Produkt anzubieten.“ Besonders begeistert ihn die anschlussfertige Verteilerstation mit dem EGO-Stellantrieb. „Garantiert mit hydraulischem Abgleich! Das optimiert den Heizungsbetrieb und spart dem Handwerker viel Zeit.“ beschreibt er einige der Vorteile.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von KaMo GmbH anzeigen


Telefon:  07391 - 7007-0

KaMo GmbH
KaMo GmbH
Max-Planck-Str. 11
89584 Ehingen
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben