Zum dritten Mal in Folge erzielte WOLF im Ranking „Service-Champions“ den ersten Platz in der Sparte Haustechnikhersteller. Quelle: WOLF GmbH
19.10.2023  Pressemeldung Alle News von WOLF

Service-Champions 2023: WOLF holt das Triple in der Kategorie Haustechnikhersteller

In der größten deutschen Service-Umfrage für Privatkunden hat WOLF zum dritten Mal in Folge das Gold-Siegel als führender Haustechnikhersteller gewonnen. Die jährliche Umfrage vom Marktforschungsinstitut ServiceValue bewertet in Zusammenarbeit mit „Die Welt" und der Goethe-Universität Frankfurt am Main den erlebten Kundenservice.

Der Mainburger Heizungs- und Lüftungsexperte WOLF kann nicht nur mit einer erstklassigen und innovativen Produktpalette überzeugen, sondern auch mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Ein flächendeckendes Netzwerk von Servicemitarbeitern und kompetenten Fachpartnern gewährleistet schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Als Lohn für diese Bemühungen wurde WOLF 2023 erneut als Service-Champion in der Kategorie Haustechnikhersteller ausgezeichnet und verbessert sich in der Gesamtwertung unter 5.096 bewerteten Unternehmen auf den 63. Platz (78. Platz 2022).

Exzellenter Service hat oberste Priorität

Robert Hiesbauer, Bereichsleiter Service bei WOLF, betont die Bedeutung einer vertrauensvollen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung: „In den letzten Jahren haben wir die gesamte Serviceorganisation zielgerichtet weiterentwickelt. Dabei legten wir den Fokus auf die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie den persönlichen Kontakt zum Kunden. Zum dritten Mal in Folge Platz 1 zeigt, dass WOLF mit dieser Strategie auf dem richtigen Weg ist und das bei den Kunden auch ankommt. Die erneute Auszeichnung macht uns sehr stolz und ist eine große Motivation, um auch zukünftig den besten Service zu bieten.“

Service-Qualität aus Kundensicht

Die ServiceValue GmbH führt in Zusammenarbeit mit „Die Welt" und der Goethe-Universität Frankfurt am Main jährlich eine Umfrage zur Servicequalität deutscher Unternehmen aus Kundensicht durch. Basierend auf über 2 Millionen Kundenurteilen wurden in diesem Jahr 5.096 Unternehmen aus 420 Branchen bewertet.

Mehr Informationen zum WOLF Service unter www.wolf.eu/de-de/experte-finden/service-kontakt

Wolf GmbH
Wolf GmbH
Industriestr. 1
84048 Mainburg
Deutschland
Telefon:  08751 - 74-0