Denkschubser   |   

Dem Lorbeer verdanke ich nichts an Wissen, wohl aber viel an Neid und Anfeindung.    Francesco Petrarca

27.01.2022

 Pressemeldung  07.01.2022

Rohrbefestigungstechnik von WEMEFA

Die Profi– Rohrbefestigung

Als einer der marktführenden Hersteller von Befestigungstechnik in Europa ist Flamco ein Begriff für Qualität und Innovationen. Innerhalb der HFC-Gruppe (Hydronic Flow Control) wurde der Produktionsstandort der Rohrbefestigungstechnik aus den Niederlanden nach Deutschland / Velbert verlagert.
WEMEFA produzierte bisher für die Flamco- Schwesterunternehmen und unterhielt das europäische Zentrallager für Flamco - Befestigungstechnik. Seit 2021 wird die gesamte Befestigungs- Produktgruppe direkt von WEMEFA weltweit vertrieben.
Das Produktprogramm „WEMEFA – Rohrbefestigungen“ beinhaltet neben den Rohrschellen die komplette Grundbefestigung, die neben der standardverzinkten Variante auch in einer Edelstahlversion und in feuerverzinkter Version zur Verfügung steht. 

Wir freuen uns über Anfragen von Großhandelspartnern.

Homepage

Wemefa H. Christopeit GmbH
Wemefa H. Christopeit GmbH
Steinbrink 3
42555 Velbert
Deutschland
Telefon:  02052 - 887 01

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.