15.09.2023  Stellenangebot Alle News von ReSus Consult

ReSus Consult GmbH sucht Assistenz Büromangement SHK Fachhandwerk (m/w/d) ID: SHK23037

Die ReSus Consult GmbH ist eine erfolgreich operierende Personalberatung in spezialisierten Branchen als eigenständige Geschäftsfelder. Engagiert, qualifiziert, technisch orientiert sowie international vernetzt führen wir Ihre Besetzungen von Fach- und Führungskräften bis hin zur Vorstandsebene aus. Nachhaltigkeit - sustainable success- ist unser Markenzeichen.

Assistenz Büromangement SHK Fachhandwerk (m/w/d)
ID: SHK23037

Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Fachhandwerksunternehmen für den Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf. Aufgrund seiner langjährigen Präsenz und einer neuen Badausstellung gehört er zu den regionalen Marktführern im Kölner Norden. In beratener und ausführender Form für den Endverbraucher sowie für regionale Betriebe hat sich dieser Spezialist im SHK-Fachhandwerk daher zum verlässlichen Partner reputiert. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit gegenüber dem Kunden und Mitarbeitern zeichnen dieses erfolgreiche Unternehmen aus.

Einsatzort
Region Köln

Ihre Aufgaben in dem Unternehmen sind:

  • Verantwortliche Büroorganisation und -tätigkeiten
  • Administrative Unterstützung der Büroprozesse
  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen
  • Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung
  • Interne und externe Kommunikation kanalisieren und priorisieren
  • Vielfältige Mitarbeit an internen Projekten und Aufgaben 

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im SHK-Umfeld
  • Gründliche und systematische Arbeitsweise, Engagement, Flexibilität sowie einem nötigem Maß an Durchsetzungsvermögen
  • Eigeninitiative sowie Kommunikationsfreude und -stärke 
  • Organisationstalent mit stetigem Überblick aller Prozesse – auch bei hohem Arbeitsaufkommen 
  • Sichere Anwendung von MS-Office-Lösungen sowie Datenbanksystemen 
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort & Schrift auf muttersprachlichem Niveau

Das Unternehmen bietet:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, innovativen und flexiblen inhabergeführten Familienunternehmen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub 
  • Motiviertes Team mit kollegialer Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Freundliche Arbeits- und Teamatmosphäre

Haben wir Ihr Interesse wecken können?

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Consultant jederzeit gerne zur Verfügung. 
Ihr Ansprechpartner für das Geschäftsfeld SHK Gebäudetechnik in unserem Hause ist

ReSus Consult GmbH
Personalberatung
Andreas Dohrmann

Raiffeisenstr. 5a
53797 Lohmar
+49.2241.240922.56
www.resus-consult.de

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Diese Unterlagen benötigen wir auf deutsch von Ihnen digital:

  • Aussagekräftiger Lebenslauf (Word oder pdf, nicht als Bild eingescannt)
  • Angaben zu Gehaltsvorstellung, Mobilität und Verfügbarkeit (gern auch via Mail)
  • Arbeitszeugnisse und ggfs. Zwischenzeugnis (pdf)
  • Ausbildungs- und / oder Qualifikationsnachweise (pdf)

Senden Sie uns bitte diese Unterlagen unter bewerbung(at)resus-consult.de mit Verweis auf die Stellen ID zu und Sie erhalten neben unseren Datenschutzbestimmungen auch eine verbindliche und zeitnahe Rückmeldung.

Disclaimer: Zur verbesserten Lesbarkeit haben wir hier nur eine Geschlechtsform verwendet. Da wir konform mit AGG und Gleichberechtigungsgesetz handeln, sind natürlich alle Geschlechtsformen ganz neutral angesprochen - Alter, Herkunft usw. sind keine Entscheidungsmerkmale.

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