Denkschubser   |   

Dem Lorbeer verdanke ich nichts an Wissen, wohl aber viel an Neid und Anfeindung.    Francesco Petrarca

27.01.2022

 Pressemeldung  12.01.2022

Reiner Habermann wurde in die Geschäftsführung der Kermi GmbH berufen

Reiner Habermann wurde mit Wirkung zum 01.01.2022 zum Geschäftsführer der Kermi GmbH für die Bereiche Marketing und Vertrieb der Business Unit Glaslösungen ernannt.
Foto: Kermi GmbH

Reiner Habermann ist seit 1993 bei der Kermi GmbH beschäftigt und war in verschiedenen Führungspositionen im nationalen/internationalen Vertrieb tätig – die letzten Jahre als Vertriebsleiter Kermi Sanitär weltweit. Seit 2012 ist er Mitglied der Divisionsleitung.

Ab dem 01.01.2022 setzt sich die Geschäftsführung der Kermi GmbH aus den Herren Knut Bartsch (Vorsitzender), Alexander Kaiß, Christian Ludewig und Reiner Habermann zusammen.

Statement Reiner Habermann:
„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer. Mein Fokus liegt dabei auf dem Ausbau der marktführenden Position von Kermi Duschdesign im Bereich Duschabtrennungen/Duschplatz in Europa und auf dem Ausbau der Digitalisierung der Prozesse im Vertrieb und in der Kundenbeziehung.“

KERMI GmbH
KERMI GmbH
Pankofen - Bahnhof 1
94447 Plattling
Deutschland
Telefon:  09931 - 5010

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.