Denkschubser   |   

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.    Mark Twain

12.05.2021

 Pressemeldung  28.04.2021

Querschiesser: Gelerntes aus der virtuellen ISH 2021

Eine verkorkste ISH – was nun?
Grafik: Querschiesser Unternehmensberatung GmbH

Im März 2021 haben wir vor, während und nach der virtuellen ISH zufällig ausgesuchte SHK-Handwerker gefragt, wie sie mit diesem Informationsangebot umgehen. Unten im Download finden Sie die 15 wichtigsten Fakten und 25 Empfehlungen, die sich aus 323 Interviews ableiten ließen.



Benötigte Programme
Zum Betrachten von Pdfs benötigen Sie den Acrobatreader.
Get Adobe Reader
Querschiesser Unternehmensberatung GmbH & Co. KG
Querschiesser Unternehmensberatung GmbH & Co. KG
Kreative Trendforschung und Strategieberatung
Treidelweg 6
46509 Xanten
Deutschland
Telefon:  02801 - 986 925

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Kommentare

1. virtuelle ISH

Axel Hess 28. April 2021, 07:51 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eine Einladung zur virtuellen ISH aber z.B. keinen Gutschein erhalten. Nun ja. Da ich 2019 auf der ISH war und mir der Messebesuch damals nicht (mehr) gefiel habe ich mich nicht dazu durchgerungen die Virtuelle ISH zu besuchen. Ebenso hatte ich zuvor eine Einladung zu den Messeneuheiten von hansgrohe , die meiner Meinung nach die schlechteste Präsentation war die ich gesehen hatte; zwei Ansprachen a. vom hansgrohe Vorstand b. vom Vertriebschef Deutschland und danach ? Was mir in Nachgang hängen blieb war "Selbstbeweiräucherung" aber Informationen oder Infos Fehlanzeige. Erst nachdem ich als Handwerker tätig wurde bekam ich Unterlagen (in Papierform). ich glaube die Industrie und Handel haben dem "Schlag" noch nicht gehört; wenn man verkaufen will muss man (offensiv) tätig werden und sich um seine Kunden bemühen.


Ihre Mailadresse wird auf unserer Seite nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
SENDEN