Otto Greipel erfüllt übergangsweise die Funktion des Geschäftsführers bei der Pluggit GmbH. Bild: Pluggit GmbH, München
19.05.2022 Alle News von Pluggit

Pluggit garantiert komplette Lieferfähigkeit

Vorausschauende strategische Planung und Lagerhaltung haben sich für die Pluggit GmbH bewährt: Das vollständige Wohnraumlüftungs-Sortiment kann trotz internationaler Wirtschaftsengpässe bestellt und geliefert werden. Dies läuft über die Großhandelspartner des Unternehmens. Zu den verfügbaren Produkten gehören zum Beispiel die Komfort-Wohnraumlüftungsgeräte PluggEasy und Avent (AP/AD-Serie), die dezentrale Wohnraumlüftung iconVent sowie PluggPlan, das Lüftungssystem für den Geschosswohnungsbau.

„Gemeinsam mit unseren Vorlieferanten können wir weiterhin eine stabile Lieferfähigkeit gewährleisten“, konstatiert Otto Greipel, Interim-Geschäftsführer bei der Pluggit GmbH. Greipel, Jahrgang 1962, war bereits in leitenden Funktionen bei Ideal Standard, Ceramica Dolomite, OMIM SpA und Zanussi Elettromeccanica tätig. Seit 2009 verantwortet er bei Pluggit die Gesamtvertriebsleitung, bis zum Antritt der neuen Firmenspitze ist er auch für die Geschäftsführung zuständig.

Pluggit GmbH
Pluggit GmbH
Valentin-Linhof-Str.2
81829 München
Deutschland
Telefon:  089 - 411125-0