11.05.2022  Pressemeldung Alle News von Ostendorf

Ostendorf Kunststoffe blickt zurück auf eine erfolgreiche IFH Messe in Nürnberg

Die IFH Messe hatte vom 26.-29. April 2022 in Nürnberg die Türen geöffnet und die SHK Branche erstmalig nach der Corona Zwangspause wieder auf dem Messegelände zusammengebracht.

Auch wir von Ostendorf Kunststoffe waren erneut als Aussteller vertreten und freuten uns lange Zeit zuvor schon auf den persönlichen Austausch vor Ort.

Auf unserem Stand präsentierten wir unsere schallgedämmten Hausabflussrohr-Systeme HT Safe® und Skolan Safe® in deren vollen Breite. Ganz neu vorgestellt haben wir die Skolan Safe® Aufsteckmuffe als Übergang auf SML-Rohre. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Viele interessante Gespräche konnten geführt werden, neue Kontakte geknüpft und bestehende Beziehungen gepflegt werden. Wir sind dankbar für einen so tollen Neustart der Präsenzmessen und freuen uns auf die weiteren Messen in diesem Jahr:

IFAT, München:              30. Mai – 03. Juni 2022
                                            Halle B3, Stand 150

GaLaBau, Nürnberg:      14. – 17. September 2022
                                            Halle 4, Stand 428

InfraTech, Essen:            20. -22. September 2022
                                            Halle A2, Stand 3A16

GET Nord, Hamburg:     17.-19. November 2022
                                            Halle A1, Stand 135      

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf den kommenden Messen!

Gebr. Ostendorf Kunststoffe GmbH
Gebr. Ostendorf Kunststoffe GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 6-8
49377 Vechta
Deutschland
Telefon:  +49 0 4441 - 874-10