29.12.2023  Pressemeldung Alle News von NORDWEST

nordwesthaustechnik: Toller Auftakt der neuen Kooperation!

Rund 30 Teilnehmer aus den Kreisen der Mein BAD-Handwerksunternehmen haben mit uns gemeinsam vergangene Woche den Start der Kooperation eingeläutet. Zu Besuch bei unserem Fachhandelspartner Gustl Pürsch in Augsburg standen zahlreiche Themen auf der Agenda.

In spannenden Vorträgen rund um unsere Exklusivmarke @delphis_baddesign sowie das Ausstellungskonzept XCELLENT Bäderwerk, wurden die Teilnehmer über aktuelle Sortimente und Entwicklungen informiert. Darüber hinaus ging es ebenfalls um die zahlreichen Vorteile der Zusammenarbeit der Handwerker mit den NORDWEST-Fachhandelspartnern. Auch das Thema Factoring des NORDWEST-Tochterunternehmens TeamFaktor NW war ein wichtiger Input für die anwesenden Gäste.

Abgerundet wurde das Treffen durch einen faszinierenden Einblick hinter die Kulissen des Eishockeysports der @aevpanther. Hier führten Duanne Moeser, Vereinslegende & Sportmanager sowie Christian Frisch, Marketingmanager & Sponsoring, in einem kurzweiligen Vortrag durch den Ablauf der Vorbereitung auf ein Spiel und gaben interessante Einblicke in den Sport.

NORDWEST Handel AG
NORDWEST Handel AG
Robert-Schuman-Straße 17
44263 Dortmund
Deutschland
Telefon:  0231 - 2222-3001