17.10.2023  Pressemeldung Alle News von NORDWEST

nordwesthaustechnik: Mit der NORDWEST Haustechnik Werktournee in die zweite Runde!

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Teilnahmeplätzen an unserer Werktournee, haben wir diese nun um eine zweite Gruppe erweitert. Zum Auftakt der zweiten Gruppe hatten wir die Gelegenheit, den Hersteller Villeroy & Boch zu besuchen, einen renommierten Keramikproduzenten.

Mit insgesamt 15 Teilnehmern aus dem Fachhandelspartnerkreis haben wir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des traditionsreichen Unternehmens geworfen. Von der Herstellung bis zur Veredelung unterschiedlichster Keramikprodukte. Eine zusätzliche Präsentation über NORDWEST und unsere Leistungen durften zum Auftakt der neuen Gruppe natürlich auch nicht fehlen.

Danke an @villeroyboch für diese Erfahrung und Möglichkeit.

NORDWEST Handel AG
NORDWEST Handel AG
Robert-Schuman-Straße 17
44263 Dortmund
Deutschland
Telefon:  0231 - 2222-3001