26.10.2023  Pressemeldung Alle News von NORDWEST

nordwesthaustechnik: Einzigartige Einblicke, ......

..... nicht nur in die Zukunft der Klima- und auch Wärmetechnik, sondern auch in die Vergangenheit, durften unsere Teilnehmer der Werktournee in der vergangenen Woche erleben.

Zu Besuch bei unserem Lieferantenpartner @boschhomecomfort.de , gab es neben einer Produktschulung sowie einer kurzen Einweisung in das wichtige, neue Gebäudeenergiegesetz und dessen Bedeutung für den Markt, auch Einblicke in die Produktion am Standort Wernau.

Die erste Station führte ins Robert-Bosch Haus, das einst das Zuhause von Robert-Bosch selbst, dem Gründer der Fa. Bosch, war. Ein beeindruckendes historisches Anwesen, in dem tief in die Geschichte und die Wurzeln der Bosch-Unternehmensgründung eingetaucht wurde.

Anschließend führte uns die Reise ins Junkers Museum, wo wir die spannende Geschichte der Heiztechnik von den Anfängen bis zur modernen Haustechnik verfolgen konnten. Herzlichen Dank an die Fa. Bosch, die @boschstiftung und an alle Teilnehmer für die tollen Tage!

NORDWEST Handel AG
NORDWEST Handel AG
Robert-Schuman-Straße 17
44263 Dortmund
Deutschland
Telefon:  0231 - 2222-3001