21.08.2023  Pressemeldung Alle News von NORDWEST

nordwesthandel: Neues aus dem Verbundfunk!

Wir sprechen in dieser Folge über das große Thema Nachhaltigkeit in der Gebäudetechnik. In diesem Bereich muss sich einiges tun, aber es gibt auch viel Potenzial, etwas für den Umweltschutz zu bewirken. Die Industrie stellt schon viele Lösungen dafür bereit.

Zusammen mit Mario Tröck, Geschäftsbereichsleiter Haustechnik bei NORDWEST, sprechen wir über die Bedeutung des Themas Nachhaltigkeit für die Branche.
Außerdem reden wir mit Dr. Susanne Steinhauer, Leiterin des Nachhaltigkeitsmanagements bei der burgbad AG, über ihr Unternehmen als Best Practice-Beispiel. Denn burgbad war 2016 der erste klimaneutrale Badmöbelhersteller der Welt.

Im Newsroom und bei Spotify, Apple und Co. (suchen nach "Verbundfunk") findet ihr die neue Folge - viel Spaß beim Hören!

NORDWEST Handel AG
NORDWEST Handel AG
Robert-Schuman-Straße 17
44263 Dortmund
Deutschland
Telefon:  0231 - 2222-3001