Denkschubser   |   

Der wahre Präsident des Unternehmens ist der Konsument.    Helmut Maucher

25.11.2020

Meldung

05.11.2020: Neuer Vertriebsleiter bei perma-trade Wassertechnik

Dipl.-Kaufmann Michael Gamm hat die Vertriebsleitung bei perma-trade Was-sertechnik übernommen.
Bildnachweis: Perma-trade Wassertechnik

Michael Gamm hat zum 01. Juli 2020 die Vertriebsleitung bei perma-trade Wassertechnik übernommen. Der Dipl.-Kaufmann mit Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing bringt langjährige Führungserfahrung im 2- und 3-stufigen Vertrieb von Investitionsgütern bei führenden Herstellern aus dem SHK-Bereich mit. Zudem verfügt er über fundiertes Know-how in der Vermarktung von erneuerbaren Energiesystemen sowie in der Entwicklung von Digitalisierungsstrategien. perma-trade Wassertechnik dürfte somit für die Zukunft bestens aufgestellt und perfekt vernetzt sein!

Michael Gamm löst in dieser Position den seit 1992 für perma-trade tätigen Dietmar Herrmann ab, der sich im nächsten Jahr „fließend“ in den Ruhestand verabschieden wird und dem Unternehmen aktuell noch mit seiner geballten Fachkompetenz als Schulungsleiter zur Seite steht.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von perma-trade Wassertechnik GmbH anzeigen


Telefon:  07152 - 93919-0

perma-trade Wassertechnik GmbH
perma-trade Wassertechnik GmbH
Röntgenstrasse 2
71229 Leonberg (Höfingen)
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben