14.03.2024  Pressemeldung Alle News von PAW

Neuer Außendienstmitarbeiter bei PAW

PAW bekommt Zuwachs: Zum 1. März verstärkt Mario Kiewe das Team als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. Er bringt eine Fülle an Erfahrungen und Kompetenzen mit, die er während seiner langjährigen Tätigkeit in der SHK-Branche erworben hat.

Herr Kiewe ist seit 2001 staatlich geprüfter Techniker HLK, was sein fundiertes Fachwissen und seine Qualifikationen in diesem Bereich unterstreicht. Während seiner beruflichen Laufbahn bei einem namhaften österreichischen Hersteller von Holzheizsystemen begann der heute 56-Jährige 2003 im Außendienst. 2010 ist er zu einem renommierten Hersteller von Verbindungstechnik für u. a. Heiz- und Trinkwassersystemen gewechselt, wo er seine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterentwickelt hat.

Ab März ist Mario Kiewe für die PLZ-Gebiete 4, 5, 6 und 7 zuständig und unterstützt Vertriebsleiter Nord Christian Braband als PAW-Außendienstler.

Weitere Informationen zu PAW sind auf der Website zu finden.

PAW GmbH & Co. KG
PAW GmbH & Co. KG
Böcklerstraße 11
31789 Hameln
Deutschland
Telefon:  05151 - 9856-0