22.02.2024  Pressemeldung Alle News von GARANT

Neue Dienstleister bei GARANT Bad + Haus

Mit Taifun und Label konnte SHK-Verband GARANT Bad + Haus zwei Top-Marken aus dem Bereich Handwerker-Software für seine Partner gewinnen.

Der Verband erweitert beständig das Dienstleistungs­portfolio für seine Mitglieder. Im Bereich der digitalen Tools wurde das Angebot nun um zwei Kooperationspartner erweitert. Bad + Haus Partner profitieren von attraktiven Preisvorteilen auf die Leistungen und Produkte der Dienstleister!

Label ist eine Handwerkersoftware, mit der SHK-Betriebe ihren gesamten Betrieb digitalisieren und verwalten können. Die Software deckt alle Bereiche der Unternehmensorganisation ab und lässt sich über die App Label Mobile auch unterwegs am  Smartphone nutzen.

Taifun Software bietet mit Software und App eine Komplettlösung für Baustelle und Büro. Von Auftragserstellung bis zur Abrechnung sind alle Prozesse von überall steuerbar. Je nach Betriebsgröße bietet der Dienstleister dabei die passende Lösung vom Ein-Mann-Betrieb bis zum großen Unternehmen.

GARANT Marketing GmbH
GARANT Marketing GmbH
BAD + HAUS
Hauptstraße 143
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
Telefon:  05242 - 409-165