Denkschubser   |   

Unwissenheit ist die Mutter der Bewunderung.    George Chapman

24.07.2021

 Pressemeldung  21.07.2021

Nachhaltigkeit mit KaMo - Michael Keim berichtet

Sein Handwerk hat er von der Pike auf gelernt: Begonnen hat Michael Keim mit der Ausbildung zum Monteur in der Sanitär- und Heizungstechnik. Nach einigen Praxisjahren im Handwerk folgte die Technikerqualifizierung. Danach arbeitete Michael Keim in einem Planungsbüro. Seit 2016 ist er im technischen Support des Unternehmens KaMo tätig.
Michael Keim

Zu seinen Aufgaben zählt z. B. die Erteilung technischer Auskünfte. Michael Keim kann sich gut in die Anliegen seiner Gesprächspartner hineinversetzen. „Die Sichtweisen des Handwerks und der TGA-Planer habe ich kennengelernt. Jetzt ist es mein Ziel, mit diesem Wissen und ergänzt aus Sicht eines Industriepartners die jeweilige beste Lösung dem KaMo-Kunden anzubieten.“

Besonders begeistert ihn der Ansatz der Nachhaltigkeit, der bei KaMo intensiv verfolgt wird. „Energiesparen, einen Beitrag für die Umwelt leisten,… - das sind für uns keine Floskeln sondern bilden sich in unserem täglichen Tun ab“, berichtet er.

„Energieeffizienz, Hygiene und Komfort sind maßgebliche Faktoren, die mit den verschiedenen Produkten und deren Einsatzplanung fest verankert sind.“

KaMo GmbH
KaMo GmbH
Max-Planck-Str. 11
89584 Ehingen
Deutschland
Telefon:  07391 - 7007-0

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.