Die SCALIDO Waschtischkombination aus Keramik und Unterschrank Copyright: SCALDIO
21.07.2023  Pressemeldung Alle News von Pietsch

Marke SCALIDO gewinnt Red Dot Design Award 2023

Zweifach- Sieger in der Kategorie „Produktdesign“ • SCALIDO wurde 2022 im Markt eingeführt • Auszeichnung für die herausragende Designqualität der Waschtischkombination

Auch dieses Jahr wurde der weltweit renommierte Red Dot Award in der Kategorie „Produktdesign“ verliehen. Die Badmarke SCALIDO steht gleich mit zwei Produkten auf dem Siegerpodest: mit der D3 Waschtischarmatur L sowie mit der Waschtischkombination aus Keramik und Unterschrank für die Flexibilität bei der Möglichkeit der Produktzusammenstellung.

Design für Individualität

Der Grundgedanke von SCALIDO besteht darin, dass die Vielfalt der Produkte durch ihre verschiedenen Größen und Formen in einem harmonischen Gesamtbild abgerundet werden. Dies spiegelt sich auch in der Waschtischkombination wider: die Keramik und der Unterschrank sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich und ergeben in jeder gewünschten Zusammenstellung ein abgestimmtes Design. Auch die Waschtischarmatur L wurde ausgezeichnet. Die Jury begründete ihre Entscheidung mit ihrer ausgewöhnlichen Größe mit eleganter Form und schwenkbarem Auslauf.

Der Red Dot Award ist einer der bekanntesten Auszeichnungen international und zeichnet Unternehmen und Produkte mit außergewöhnlicher Designqualität aus, die neue Standards in der Branche setzen. Die Marke SCALIDO wurde erst im vergangenen Jahr in den Markt eingeführt. Die Auszeichnung spiegelt den hohen Anspruch an Design und Qualität wider und zeigt uns, wie schnell sich SCALIDO im Market etabliert hat.

Unternehmensgruppe Pietsch
Unternehmensgruppe Pietsch
Kurt Pietsch GmbH & Co. KG
von-Braun-Straße 17-19
48683 Ahaus
Deutschland
Telefon:  02561 77-0