©DELABIE
04.10.2023  Pressemeldung Alle News von DELABIE

Kompromisslose Hygiene! Der neue elektronische Seifenspender in matt schwarz von DELABIE

Die DELABIE Gruppe, Experte für die Ausstattung öffentlicher Sanitärräume, vervollständigt seine Produktreihe BLACK SPIRIT COLLECTION mit dem neuen elektronischen Seifenspender in matt schwarzer Ausführung.

Passend zu den Armaturen der Reihe Black BINOPTIC von DELABIE, wird dieser Seifenspender für Wandmontage dem Trend zur schwarzen Einrichtung gerecht. Seine funktionelle sowie elegante Form macht diesen Seifenspender zu einem Must-Have im öffentlichen Bereich. Der in drei Farbausführungen – matt schwarz, hochglanzpoliert, satiniert – verfügbare Seifenspender trägt zur Aufwertung von Sanitärräumen im öffentlich-gewerblichen Bereich bei. Die Nutzung erfolgt kontaktlos und er ist für Flüssigseife, spezielle Schaumseife oder hydroalkoholisches Desinfektionsgel geeignet. Eine absolute Hygiene ist somit garantiert.

Mehr Informationen zum neuen matt schwarzen Seifenspender und den Black BINOPTIC Armaturen sowie weiteren, passenden Sanitär-Ausstattung und Accessoires in matt schwarz finden Sie in der BLACK SPIRIT COLLECTION Broschüre.

DELABIE GmbH
DELABIE GmbH
Freie-Vogel-Straße 369
44269 Dortmund
Deutschland
Telefon:  0231 - 496634-0