Frank Naß und Alois Kessel, gemeinsam KAN-therm Ansprechpartner in NRW
02.12.2022  Pressemeldung Alle News von KAN-therm

KAN-therm stärkt Vertrieb in NRW

Erweiterung der Präsenz im bevölkerungsreichsten Bundesland

Um noch näher bei seinen Kundinnen und Kunden zu sein, hat der Haustechnikspezialist seine regionale Vertriebspräsenz weiter ausgebaut. Als erfahrener Branchenkenner übernahm jüngst Frank Naß im Regionalvertrieb NRW, diese wichtige Aufgabe.

Es freut mich ungemein, dass wir mit Frank, der durch seine bisherigen Tätigkeiten einen hervorragenden Marktzugang hat und bestens vernetzt ist, diese wichtige Position intern neu besetzten konnten, so Martin Ochel, Geschäftsleiter D-A-CH der KAN-therm GmbH.

In diesen besonderen Zeiten stelle ich mich sehr gerne dieser Herausforderung. Gemeinsam mit meinem Vertriebskollegen Alois Keßel, werden wir nun in NRW deutlich mehr Präsenz zeigen. Als Team für diese große Region, können wir für unsere Partner:innen im Handel und Handwerk, nun flexibler und vor allem deutlich schneller vor Ort agieren, sagt Frank Naß.

Mit zertifizierten Radialpress – und Schiebehülsensystemen sowie Flächenheiz- und Kühlsystemen, bedient die KAN-therm GmbH den gesamten Haustechnikmarkt über den 3-stufigen Vertriebsweg.

KAN-therm GmbH
KAN-therm GmbH
Marie-Curie-Str. 1
53757 Sankt Augustin
Deutschland
Telefon:  02241 - 23408-0