26.05.2023  Pressemeldung Alle News von KAN-therm

KAN-therm: bluePERTAL-Rohr 16x2

Mit dem superflexiblen Verbundrohr für Flächenheiz- und Kühlsysteme im Neubau sowie im Renovierungsbereich, wird die Verlegung noch einfacher.

Nach neusten Maßstäben entwickelt und auf modernsten Produktionsanlagen am Stammsitz des Unternehmens in Bialystok (PL) gefertigt, bietet das Rohr erhebliche Vorteile bei der Verarbeitung. Neben seiner hohen Flexibilität, überzeugt das Rohr mit seinem hervorragenden Abrollverhalten. Darüber hinaus konnte zudem der Einfluss der natürlichen Rückstellkräfte des Polyethylens erheblich reduziert werden. So behält das bluePERTAL-Verbundrohr seine perfekte Lage nach der Verlegung in allen Ebenen.

Damit überzeugt KAN-therm als Systemhersteller wieder einmal mit technologischen Weiterentwicklungen, die vermeintliche Standards übertreffen.

KAN-therm GmbH
KAN-therm GmbH
Marie-Curie-Str. 1
53757 Sankt Augustin
Deutschland
Telefon:  02241 - 23408-0