Denkschubser   |   

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.    Mark Twain

12.05.2021

 Pressemeldung  30.04.2021

IV Müller seit 26 Jahren in Nordbayern für KaMo tätig

Von der ersten Stunde an – also seit 26 Jahren - ist Christian Müller für KaMo tätig. Somit ist er seit Beginn seiner Tätigkeit für KaMo auf die Frischwarmwassertechnik und Verteilertechnik spezialisiert.
Christian Müller

Die Zielgruppe der Müller Industrievertretungen ist der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsgroßhandel, Planungsbüros, Bauträger und Wohnungswirtschaften.

Im Außendienst wird Christian Müller von Bernhard Hummer unterstützt. Im Innendienst stehen Tanja Müller und Katrin Ludwig den Kunden zur Verfügung.

„Wir sind eine innovative und serviceorientierte Industrievertretung mitten im schönen Frankenland, die bereits in zweiter Generation von mir geführt wird. Gegründet wurde das Unternehmen vor 36 Jahren.

Seit so vielen Jahren bin ich nun schon für KaMo tätig. Ich bin stolz darauf, derartige innovative Produkte, wie z. B. Combi Port E, Hybrid Stationen, den automatischen hydraulischen Abgleich sowie die VDI 2035 an unsere Kunden zu bringen und dann von diesen über deren positiven Erfahrungen zu hören. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel!“ erklärt Christian Müller.

KaMo GmbH
KaMo GmbH
Max-Planck-Str. 11
89584 Ehingen
Deutschland
Telefon:  07391 - 7007-0

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.