13.05.2022  Pressemeldung Alle News von Interdomus

interdomus Haustechnik mit neuer Regionalleiterin

Frischer Wind im Team von interdomus Haustechnik. Die 10-köpfige Regionalleiter-Mannschaft um interdomus Vertriebschef Mike Dautermann hat weibliche Verstärkung bekommen: Justyna Pletsch ist die Neue an Bord. Für die erfahrene Vertrieblerin ist die Branche nicht unbekannt. Zuletzt war sie acht Jahre im Außendienst bei Hansa Armaturen tätig. Als Regionalleiterin übernimmt sie nun das Gebiet Rhein-Main-Saar von Mike Dautermann, der seit einigen Monaten Vertriebsleiter der mitgliederstärksten SHK-Verbundgruppe ist. „Mit ihrer jahrelangen Berufserfahrung im Vertrieb und ihrer Expertise im Bereich der Haustechnik ist Frau Pletsch geradezu prädestiniert für diese Stelle“, freut sich Stefan Ehrhard, Geschäftsführer interdomus Haustechnik, über die Verstärkung. „Wir sind sehr froh, dass wir sie als Kollegin gewinnen konnten!“

In ihre neuen Aufgaben ist Justyna Pletsch auch direkt eingestiegen – bei der ersten SHK-Fachmesse in Nürnberg, der IFH Intherm. Das Team von interdomus Haustechnik war angereist, um unter anderem mit bestehenden und potenziellen neuen Gesellschaftern ins Gespräch zu kommen. Mitgliederbetreuung und -neuakquise werden auch in Zukunft einen Großteil ihres Tätigkeitsbereiches umfassen. „Meine ersten Wochen im Dienst waren spannend und ereignisreich. Ich bin begeistert von den vielfältigen Leistungen und Angeboten, die interdomus Haustechnik seinen Gesellschaftern bietet, oder – um es mit den Worten meines Kollegen zu sagen – dem bunten Blumenstrauß, aus dem sich jeder das herauspicken kann, was für ihn am sinnvollsten und geeignetsten ist“, bewertet Justyna Pletsch ihren neuen Arbeitgeber. Sie sei herzlich und offen aufgenommen worden und freue sich nun auf interessante Projekte und darauf, interdomus Haustechnik im Team weiter voranzubringen.  

Interdomus Haustechnik GmbH & Co.
Interdomus Haustechnik GmbH & Co.
Sanitär Heizung Klima KG
Hans-Strothoff-Platz 1
63303 Dreieich
Deutschland
Telefon:  06103-391 0