16.06.2023  Pressemeldung Alle News von IGH

IGH eG -InteressenGemeinschaftHaustechnik- weiterhin auf Erfolgskurs

Die IGH Einkaufsgenossenschaft (Sitz in Schleiden-Gemünd) wurde 2017 mit 22 Großhandelsunternehmen gegründet. Heute ist sie mit 55 Mitgliedern an 145 Standorten in Europa präsent.

Im Geschäftsjahr 2022 konnte man 3 weitere Mitglieder in Deutschland gewinnen und in Italien weitere 11 Mitglieder über die Tochtergesellschaft TED S.r.l. (www.tedgroupitalia.it) in die Gemeinschaft einbinden.

Im Geschäftsjahr 2023 geht der Erfolgsweg unaufhörlich weiter. Im Juli wurde der IGH Stützpunkt München mit Lager, Showroom und Schulungszentrum eröffnet. Der Showroom soll Interessierten die Möglichkeit bieten, einen umfangreichen Überblick über das Hausmarkenprogramm der IGH zu gewinnen, bzw. der Industrie auch eine Plattform für entsprechende Schulungsmaßnahmen zu bieten.

In diesem Jahr konnten bisher 4 neue Mitglieder aus Deutschland sowie erstmals ein Mitglied aus Rumänien ( 5 Standorte) gemeldet werden.

IGH Einkaufs- und Marketing eG
IGH Einkaufs- und Marketing eG
IGH Purchase & Marketing Cooperative
Kölner Str. 71
53937 Schleiden-Gemünd
Deutschland
Telefon:  +49-2444-91577812