Denkschubser   |   

Dem Lorbeer verdanke ich nichts an Wissen, wohl aber viel an Neid und Anfeindung.    Francesco Petrarca

27.01.2022

 Pressemeldung  07.01.2022

HÜPPE Select+ Frame: Die Walk-In im angesagten Industrial Style

Schwarz steht für Industriekultur und starke Kontraste. Der kraftvolle Wohnstyle ist im Bad angekom-men.
HÜPPE Select+ Frame Stripes Black Edtion

Der Industrial Style lässt sich mit wenigen Elementen perfekt in jedes Bad integrieren. Zum Beispiel mit der Walk-In Select+ Frame Black Edition. Das markante Design verleiht der Duschabtrennung einen kraftvollen Auftritt und bringt urbanen Loft-Charakter in jedes Badezimmer. Die Walk-In Select+ Frame lässt sich individuell mit vielseitigen Accessoires ausstatten. Sowohl die Wandleiste als auch das Abschlussprofil besitzen einen Select+ Kanal – für genügend Ablagefläche auch in kleinen Bädern. Die dezente Querverstrebung geht direkt in die Abschlussleiste über. Damit ist die Stabilisierung elegant gelöst. Select+ Frame ist den Farben Black Edition und silber matt sowie mit den Dekoren Frame, Stripes, Vintage und klar erhältlich.

Erfahren Sie hier mehr zur HÜPPE Select+ Frame

HÜPPE GmbH
HÜPPE GmbH
Industriestr. 3
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland
Telefon:  04403 - 67-0

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.