Vorstand Hansgrohe SE 2022- André Wehrhahn, Vorstand Finanzen Frank Semling, Vorstand Operations / Arbeitsdirektor, Hans Jürgen Kalmbach, Vorsitzender des Vorstands, Christophe Gourlan, Vorstand Vertrieb (v.l.n.r.) Copyright: Hansgrohe SE
23.01.2023  Pressemeldung Alle News von hansgrohe

Hansgrohe dankt seinen Mitarbeitenden mit Erfolgsprämie

3,7 Millionen Euro als besondere Anerkennung für alle Hansgrohe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit

Der Vorstand der Hansgrohe SE hat entschieden, für das Jahr 2022 weltweit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Erfolgsprämie auszuzahlen. Der Armaturen- und Brausenhersteller aus dem Schwarzwald bedankt sich so bei den mittlerweile mehr als 5.400 Beschäftigten für die außerordentliche Einsatzbereitschaft im vergangenen Jahr. „An sämtlichen Hansgrohe Standorten haben unsere Kolleginnen und Kollegen sehr flexibel und engagiert auf die nicht ganz einfachen Rahmenbedingungen 2022 reagiert", so Hans Jürgen Kalmbach, Vorsitzender des Vorstands. „Trotz gestörter Lieferketten, hoher Energiepreise und anhaltenden Pandemieauswirkungen haben sie Höchstleistungen erbracht, damit wir unsere Kunden mit dem gewohnten Hansgrohe Service beliefern und bedienen konnten. Wir blicken auf ein weiteres sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurück.“ 

Insgesamt belohnt die Hansgrohe Group die hervorragenden Leistungen ihrer nationalen und internationalen Teams mit 3,7 Millionen Euro. „Wir haben alle positiven und negativen Herausforderungen exzellent gemeistert. Durch diese beeindruckende Teamleistung sichern wir nachhaltig den Erfolg von Hansgrohe“, sagt der Hansgrohe CEO. „Meine Vorstandskollegen und ich freuen uns, dass wir mit dieser Prämie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Danke sagen können.“ In Deutschland kommt diese Erfolgsprämie für die Beschäftigten zusätzlich zur tariflichen Inflationsausgleichsprämie hinzu.

Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
Auestr. 5-9
77761 Schiltach
Deutschland
Telefon:  07836 51-0