Denkschubser   |   

Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.    Georg Stefan Troller

01.03.2021

Meldung

23.02.2021: GIANT VON COSMO: UNSERE NEUE GROSSE PUMPE STELLT SICH VOR

Ich bin GIANT, die neue Pumpe aus der COSMO-Familie. Einige von Euch kennen sicher meine kleine Schwester - die CPH 2.0 - die bereits 2018 ins Rampenlicht der SHK-Bühne trat. Jetzt habe ich viel vor und versuche, die Herzen der SHK-Bühne zu erobern. Mein Motto: Groß im Geschäft.

Während meine Schwester vor allem als Expertin für kleinere Wohneinheiten überzeugt, bin ich der Typ für die großen Fälle. In Mehrfamilienhäusern, Kindergärten oder Seniorenresidenzen fühle ich mich wohl. Als echter Teamplayer werde ich zudem schnell mit jedem Heizsystem warm und nehme nahtlos den Platz meines Vorgängers ein. Wie es sich für einen wahren „Helfer in der Not“ gehört, bin ich garantiert innerhalb von 24 Stunden vor Ort.

Interessiert? Dann freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Übrigens: Mich gibt es in 24 Varianten - von groß bis ganz groß.

Was mich ausmacht:

  • In Gewinde- und Flansch-Ausführung
  • Förderhöhe 1 m bis 12 m
  • Druckstufe PN 6/10/16 in einer Ausführung
  • Flanschanschluss DN 32 - DN 65
  • Gewindeanschluss in 1/2“ und 2“
  • 5 Betriebsarten für alle Anwendungen, z. B. EcoMode (dynamisch angepasster Differenzdruck) oder Dynamic Control

COSMO-Geschäftsführer Hermann-Josef Lüken: „Mit GIANT bauen wir unsere Produktreihe im Bereich der Pumpen weiter aus und können damit das gesamte Leistungsspektrum abdecken. Grundlage dafür waren die positiven Erfahrungen der vergangenen Jahre und der Wunsch des Fachhandwerks nach weite­ren COSMO-Varianten in diesem Sortiment. Diesen Wunsch erfüllen wir gerne.“

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von COSMO GmbH anzeigen


Telefon:  040- 80030430

COSMO GmbH
COSMO GmbH
Brandstücken 31
22459 Hamburg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben