Denkschubser   |   

Der Mann, der das Geldproblem löst, hat für die Menschheit mehr getan als die Feldherren aller Zeiten.    Henry Ford I.

16.10.2021

 Pressemeldung  20.09.2021

Geberit: Mit vierfacher Ladies-Power für das Dusch-WC

Vier Beachvolleyball-Profis sind die neuen Geberit AquaClean Markenbotschafterinnen
Volker Röttger, Leiter Marketing Kommunikation der Geberit Vertriebs GmbH, beim Kampagnenshooting mit Kim Behrens und Sandra Ittlinger (v.l.n.r.). Foto: Geberit

Sympathisch, authentisch und voller Elan: Das zeichnet die erfolgreichen Beachvolleyballerinnen Chantal Laboureur, Sarah Schulz, Sandra Ittlinger und Kim Behrens aus. Nun starten die vier gemeinsam als die neuen Markenbotschafterinnen des Sanitärexperten Geberit durch. Ziel ist es, das Geberit AquaClean Dusch-WC und dessen Vorteile auf dem deutschen Markt noch bekannter zu machen und Begeisterung für das Produkt zu wecken.

Die deutschlandweite Kampagne soll sympathische Aufmerksamkeit für die sanfte Reinigung mit Wasser schaffen. Die vier Profi-Sportlerinnen teilen nicht nur ihre Leidenschaft für Fitness und Beachvolleyball: Sie alle sind auch Fans von Geberit AquaClean und von dessen Vorteilen überzeugt. So verrät Sandra Ittlinger, die mit Teampartnerin Kim Behrens Anfang September Dritte bei den deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften 2021 geworden ist: „Mir ging es mit dem Dusch-WC wie so vielen: Wer das Gefühl von Frische und Sauberkeit nach dem Toilettengang einmal verspürt hat, will es nicht mehr missen. Für mich ist es inzwischen ein wichtiger Beitrag zur täglichen Körperhygiene.“ Und die dreimalige deutsche Meisterin Chantal Laboureur, die sich gemeinsam mit Sarah Schulz gerade den deutschen Beachvolleyball-Titel 2021 geholt hat, betont: „Ich lege viel Wert auf gute Körperpflege – das Dusch-WC unterstützt mich dabei.“

Volker Röttger, Leiter Marketing Kommunikation der Geberit Vertriebs GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit mit den vier Sportlerinnen: „Beachvolleyball und das AquaClean Dusch-WC – das passt! Körperliches Wohlbefinden, Fitness und Selbstbewusstsein spielen eine entscheidende Rolle beim Beachvolleyball. Ein Geberit AquaClean Dusch-WC leistet einen wichtigen Beitrag für eben diese positiven Eigenschaften. Mit ihrer Ausstrahlung und Power bringen unsere neuen Markenbotschafterinnen die besten Voraussetzungen mit, um authentisch und sympathisch für unser Produkt zu werben.“

Was die einzelnen Testimonials konkret am Dusch-WC schätzen, verraten sie in der Kampagne, deren Schwerpunkt auf Social Media, Online und Print liegt. Es sind Bedürfnisse wie Hygiene (Sandra Ittlinger), Produktqualität (Kim Behrens), Achtsamkeit (Chantal Laboureur) oder natürliche Körperpflege (Sarah Schulz), auf welche die Sportlerinnen besonderen Wert legen und die das AquaClean Dusch-WC für sie optimal erfüllt.

Die AquaClean Dusch-WC-Modelle des europäischen Marktführers für Sanitärprodukte Geberit reinigen den Po nach dem Toilettengang mit einem sanften, körperwarmen Wasserstrahl. Die Nachfrage danach wächst stetig in Deutschland. Mit der Begeisterungsfähigkeit der neuen Geberit AquaClean Markenbotschafterinnen soll dieser Trend noch verstärkt werden.

Mehr Infos zur Kampagne und den Markenbotschafterinnen gibt es unter www.geberit-aquaclean.de/champions.

Geberit Vertriebs GmbH
Geberit Vertriebs GmbH
Theuerbachstraße 1
88630 Pfullendorf
Deutschland
Telefon:  07552 - 934-0
Endkundenummer: 07552 934 4455

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.