GARANT Bad + Haus Akademie: Praxisnahe Schulungen für Ihr Planungsteam!
Für ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden ist die Generation 60+ bereit, viel Geld zu investieren - das barrierefrei geplante Bad ist der Schlüssel dazu. Hier wartet nahezu unerschöpfliches Umsatzpotenzial für Sie als SHK-Fachhandwerker.
Um die gesundheitliche Versorgung zu Hause weiter zu ermöglichen, muss das Bad altersgerecht saniert werden. Eine präventive Badplanung berücksichtigt frühzeitig die Besonderheiten einer pflegegerechten Umgebung.
Erschließen Sie sich die attraktive Zielgruppe 60+: Unser Seminar macht Sie fit für das zukunftsträchtige Business des pflegegerechten Komfortbads.
Wir bieten das Seminar an verschiedenen Standorten und Terminen an:
09.02. + 10.02.2022, Duravit, Werderstraße 36, 78132 Hornberg
23.03. + 24.03.2022, HSK Duschkabinenbau, Olsberg
Weitere Termine für 2022 folgen noch.
Dauer des Trainings: 1,5 Tage
Kosten:
299,- Euro für GARANT Mitglieder
Sind Sie GARANT Profi? Dann erhalten Sie 10 % Rabatt auf die Mitgliederkosten!
349,- Euro für Nichtmitglieder
Hier erfahren Sie mehr: www.garant-gruppe.de/academy/fachplaner-pflegegerechtes-komfortbad/
Link zu Anmeldung: www.garant-gruppe.de/academy/fachplaner-pflegegerechtes-komfortbad/#Formular
Sie haben noch Fragen zu unserem Angebot? Melden Sie sich einfach bei uns - wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kontakt
Sabina Settembrini
Kommunikation / Organisation
GARANT Bad + Haus
Telefon: +49 (0) 5242 409-165
E-Mail: s.settembrini(at)garant-gruppe.de
