Denkschubser   |   

Die Bescheidenheit müßte die Tugend derer sein, denen die anderen fehlen.    Georg Christoph Lichtenberg

23.01.2021

Meldung

13.01.2021: Florian Wuntke im Vertriebsinnendienst bei KaMo

Florian Wuntke

Am 01.09.2010 begann Florian Wuntke seine Ausbildung zum Industriekaufmann im Hause KaMo. Seit seinem Ausbildungsende ist er im Vertriebsinnendienst tätig. „Ich beobachte, wie das Unternehmen wächst - an Personal, Umsatz und Leistungsportfolio – ich bin stolz, daran mitzuwirken.“

Zu seinen vielfältigen Aufgaben zählen z. B. die Angebotserstellung, die Auftragsabwicklung und die Erstellung von Rechnungen.

„Wenn der Kunde von der Baustelle aus anruft, muss es schnell gehen. Bei Auftragseingang bis 15.00 Uhr verlässt Lagerware noch am gleichen Tage das Unternehmen,“ erklärt Florian Wuntke.

„Mir macht es jeden Tag aufs Neue großen Spaß, meinen Beitrag für KaMo zu leisten,“ meint Florian Wuntke und schmunzelt, denn gerade lernt er – wieder einmal - einen Auszubildenden ein. Nach dem Motto: Alle Jahre wieder…

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von KaMo GmbH anzeigen


Telefon:  07391 - 7007-0

KaMo GmbH
KaMo GmbH
Max-Planck-Str. 11
89584 Ehingen
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben