Denkschubser   |   

Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.    Sprichwort der Brahmanen

13.04.2021

Meldung

07.04.2021: Eine Website für die gesamte Flamco-Produktwelt

Integration von Simplex-Website schließt Neustrukturierung ab
Seit dem 1. April 2021 sind alle Simplex-Produkte auf der Website der Dachmarke Flamco zu finden.

Seit dem 1. April 2021 bilden die drei Schwesterunternehmen Flamco, Meibes System-Technik und Simplex Armaturen & Systeme unter der Dachmarke Flamco eine Einheit. Als Resultat dieser Entwicklung wurde nun auch die Simplex-Website umgestellt: Alle Produkte sind fortan unter flamco.de zu finden.  

Mit der Neuformierung unter Flamco werden die bekannten wie bewährten Lösungen sowohl von Meibes als auch Simplex als Produktlinien im Gesamtsortiment fortgeführt. Während die Wohnungsstationen und anderen Komponenten von Meibes bereits seit einiger Zeit unter flamco.de gelistet werden, wird nun auch das gesamte Simplex-Sortiment dort überführt. Die Ergänzung um die Temperierungs-Technologie des Allgäuer Herstellers komplettiert das Gesamtportfolio von der Wärmequelle über die Wärmeverteilung bis hin zur Wärmeabgabe. „Unsere Kunden finden nun alles an einem Ort, was die Planung natürlich erheblich vereinfacht“, so Thomas Schleep, Gesamtvertriebsleiter und Geschäftsführer bei Flamco. „Mit diesem Schritt finalisieren wir den Rebranding-Prozess hin zur Etablierung von Flamco als starke Dachmarke, die dank der Produkte von Meibes und Simplex komplette Gebäudetechniksysteme anbieten kann, deren Bestandteile perfekt miteinander harmonieren.“

Sollten sich User auf die bisherige Internetpräsenz von Simplex verirren, werden diese automatisch zu Flamco weitergleitet.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Flamco GmbH anzeigen


Telefon:  02104 - 80006-20

Flamco GmbH
Flamco GmbH
Gold-Zack-Str. 7-9
40822 Mettmann
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.