Denkschubser   |   

Es gibt nur einen Boss: den Kunden. Er kann jeden im Unternehmen feuern, von der Geschäftsleitung abwärts, ganz einfach, indem er sein Geld woanders ausgibt.    Sam Walton

26.01.2021

Meldung

08.01.2021: Eine gute Kombination: Seifen- und Desinfektionsmittelspender und CONTI+ oXan® clean

CONTI+ denkt Hygiene ganzheitlich. Daher bietet der Armaturenhersteller neben einem breiten Sortiment an Seifen- und Desinfektionsmittelspendern auch die passende Desinfektionslösung an: CONTI+ oXan® clean ist umweltverträglich und schadstofffrei. Die ph-neutrale Lösung beseitigt Viren, Keime und Bakterien rückstandsfrei. Darüber hinaus hat CONTI+ oXan® clean eine fungizide, virozide, sporozide und algizide Wirkung.

Sowohl die Desinfektionsmittelspender als auch die Desinfektionslösung sind ab sofort verfügbar.

Für einen schnellen Überblick über das umfangreiche Angebot an Produkten zur Hygiene und Desinfektion hat CONTI+ eine neue Broschüre entwickelt, die hier zum Download bereit steht.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von CONTI Sanitärarmaturen GmbH anzeigen


Telefon:  +49 641 98221 0

CONTI Sanitärarmaturen GmbH
CONTI Sanitärarmaturen GmbH
Hauptstr. 98
35435 Wettenberg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben