26.03.2024  Pressemeldung Alle News von DER BLAUE

DERBLAUE®: Was ist es Dir wert, Schadensfälle beim Kunden zu vermeiden?

Verärgerte Kunden, weil beim Heizungstausch Wände und Böden verschmutzt werden? Das muss nicht mehr sein! Mit dem Komplett-Set des BLAUEN wird saubere und professionelle Arbeit im Handwerk zum Kinderspiel.

Wenn Heizkörper, Pumpen oder Ventile eng oder verwinkelt verbaut sind, kommen viele Heizungsbauer oft in die schwierige Situation, dass sie trotz größter Sorgfalt und Mühe, nicht sauber arbeiten können. Dreckiges (Heizungs-)wasser gerät dahin, wo es nicht hingehört: auf Böden oder an die Wände des Kunden. Das führt nicht nur zu Frust bei Mitarbeitern, sondern auch zu verärgerten Kunden. Doch das muss nicht mehr sein! Die perfekte Lösung für nahezu jede Situation, in der Flüssigkeiten aufgefangen oder abgepumpt werden müssen, liefert DERBLAUE® mit seinen hochflexiblen Produkten.

Flüssigkeiten auffangen und abpumpen? Mach’s richtig!

Das Komplett-Set des BLAUEN beinhaltet zum einen eine hochflexiblen Auffangwanne. Das Besondere? Die integrierten Biegemetallelemente. Die Wanne kann dadurch an jeden Untergrund angepasst werden wie z.B. um Rohre gebogen werden. Die umlaufende Dichtlippe schmiegt sich so gut an die Umgebung an, dass sogar Flüssigkeiten, die an der Wand herunterlaufen, in die Wanne geleitet werden. Die Rutsche und die beiden Rosetten dienen als Spritzschutz und zum idealen, kontrollierten Leiten der Flüssigkeit in die Wanne. Das im Lieferumfang enthaltene Pumpsystem fördert Flüssigkeiten aus der Wanne mit 10 Liter die Minute ab, wahlweise mit Netzteil oder spritzwassergeschütztem Akku. Das System läuft wie von selbst – die Hände sind frei für weitere Tätigkeiten. Mehr Effizienz und Sauberkeit beim Arbeiten mit Flüssigkeiten geht nicht!

Alle Infos zum Komplett-Set findest Du hier: derblaue.com/komplett-set/

Über die Aqua Evolution Systems GmbH

Die Aqua Evolution Systems GmbH entwickelt und vertreibt unter der Marke DERBLAUE® innovative Lösungen für die Arbeit mit Flüssigkeiten im Handwerk. Für weitere Informationen kontaktiere uns gerne direkt oder besuche uns unter www.derblaue.com

DER BLAUE
DER BLAUE
Aqua Evolution Systems GmbH
Lindenstraße 14
87477 Sulzberg
Deutschland