DELABIE ICONIC AWARDS Best of Best - Foto Lutz Sternstein (Copyright Lutz Sternstein)
09.06.2023  Pressemeldung Alle News von DELABIE

DELABIE gewinnt mit Waschplatz-Spiegelkombination 4 in 1 bei den ICONIC AWARDS 2023: Innovative Interior

Höchste Auszeichnung „Best of Best“ in der Kategorie Bad und Wellness

Die Waschplatz-Spiegelkombination 4 in 1 von DELABIE hat die „Best of Best“ Auszeichnung bei den ICONIC AWARDS 2023: Innovative Interior erhalten. Aus über 500 Einreichungen konnte die beliebte Waschplatz-Spiegelkombi die internationale Expertenjury überzeugen, denn sie verbindet mühelos hochwertiges Design, Multifunktionalität, Nutzerkomfort und Hygiene miteinander.

Sie vereint Spiegel, elektronischen Seifenspender, Ventil und Händetrockner in einem Modul. Die Montage erfolgt einfach und schnell. Durch die handkontaktfreie Betätigung entspricht die Kombination dem Bedürfnis nach Hygiene und weist dank matt schwarzer Oberfläche ein modernes und zeitloses Design auf.

„Wir freuen uns riesig über die ‚Best of Best‘ Auszeichnung!“, sagt Sandra Ükermann, Marketing- und Kommunikationsmanagerin bei DELABIE: „Als familiengeführter Hersteller verschreibt sich DELABIE in der Produktentwicklung unter anderem dem Design im öffentlichen Sanitärraum. Die Auszeichnung bestätigt uns klar darin, dass uns dieses Vorhaben gelingt.“

Die ICONIC AWARDS: Innovative Interior, ausgerichtet vom Rat für Formgebung, zeichnen jährlich die besten Ideen aus Interior- sowie Möbel- und Produktdesign aus. Im Jahr 2023 setzten sich aus den über 500 Einreichungen 18 Teilnehmerinnen*innen mit ihren Projekten besonders eindrucksvoll durch und erhielten die Auszeichnung „Best of Best“. Des Weiteren vergab die Jury die Auszeichnungen „Winner“ und „Selection“.

Mehr Informationen zur Waschplatz-Spiegelkombination finden Sie hier.

DELABIE GmbH
DELABIE GmbH
Freie-Vogel-Straße 369
44269 Dortmund
Deutschland
Telefon:  0231 - 496634-0