15.09.2023  Pressemeldung Alle News von Interdomus

interdomus Haustechnik: Orientierung und Gemeinschaft auf den interdomus Haustechnik Cheftagen

Unter dem Motto „Werte leben. Werte schätzen!“ erhalten die Teilnehmer an den interdomus HaustechnikCheftagen am 29. September in Dreieich viele relevante Informationen, die ihnen bei den immer größer werdenden unternehmerischen Herausforderungen Hilfestellung im Betriebsalltag geben sollen. Stefan Ehrhard, Geschäftsführer interdomus Haustechnik und Marcel von Zons, Gründer und Geschäftsführer von SHK-INFO, führen auch in diesem Jahr wieder gemeinsam durch die schon traditionelle Veranstaltung der stärkten SHK-Verbundgruppe.

In sieben praxisnahen Vorträgen informieren die Referenten über die wirtschaftlichen Herausforderungen und bieten den Unternehmern:innen zudem passgenaue Lösungen. Zeitfenster zwischen den Vorträgen lassen den Teilnehmern ausreichend Zeit, um mit den Lieferanten auf der hauseigenen Messe das Gespräch zu suchen.

„Nie zuvor hat das SHK-Fachhandwerk mit so vielen Änderungen umgehen müssen. Die Unternehmer werden eingespielte Prozesse anpassen müssen. Vor allem aber sind sie gefragt, sich und ihre Mitarbeiter auf die neuen Anforderungen einzustellen“, erklärt Stefan Ehrhard. „Mit den Cheftagen möchten wir den Fachbetrieben signalisieren, dass sie auf uns als Partner zählen können“, betont Stefan Ehrhard und blickt mit Freude auf das Aufeinandertreffen mit den Gesellschaftern.

Melden Sie sich noch bis zum 22. September für die interdomus Haustechnik Cheftage unter urlis.net/sp2ykh35 an.

Interdomus Haustechnik GmbH & Co.
Interdomus Haustechnik GmbH & Co.
Sanitär Heizung Klima KG
Hans-Strothoff-Platz 1
63303 Dreieich
Deutschland
Telefon:  06103-391 0