Remeha unterstützt die Aus- und Fortbildung der Handwerksbetriebe zu Hybrid-Spezialisten. Bild: Remeha GmbH, Emsdetten
09.10.2023  Pressemeldung Alle News von Remeha

Remeha macht Handwerker zu Hybrid Helden

In einem speziell aufs Handwerk ausgerichteten Programm fördert Remeha, Hersteller von Wärmepumpen, Hybrid-Heizungen, Gas- und Öl-Brennwertkesseln, Blockheizkraftwerken, Solarthermie, Speichertechnologie und Brennstoffzellenheizungen, die Aus- und Fortbildung der Handwerksbetriebe zu Hybrid-Spezialisten.

Die Kampagne „Remeha Hybrid Helden“ bietet bestehenden und neuen Handwerkspartnern umfangreiches Schulungs-, Service- und Marketingmaterial rund um hybride Heizungslösungen. Als anerkannte Remeha Hybrid Helden können Handwerksbetriebe zudem für jede installierte Hybridheizung Bonuspunkte sammeln. Die Punkte lassen sich gegen attraktive Prämien einlösen oder für die Teilnahme an einem exklusiven Kundenevent verwenden.

„Wir rechnen mit einer starken Nachfrage an hybriden Lösungen“, erklärt Remeha Vertriebsleiter Franz Killinger. „Auf diesem Gebiet waren wir immer schon Vorreiter. Diesen Wissens- und Erfahrungsvorsprung wollen wir nun, nachdem auch das GEG verabschiedet ist und die Zukunftssicherheit von Hybridheizungen gesetzlich bestätigt wurde, natürlich nutzen. Unsere Handwerkspartner nehmen wir dabei mit, sodass sie die Wärmewende problemlos und erfolgreich begleiten können.“

Anmeldungen sind unter www.remeha.de/hybridhelden möglich.

Remeha GmbH
Rheiner Straße 151
48282 Emsdetten
Deutschland
Telefon:  02572 - 9161-0