12.07.2023  Pressemeldung Alle News von HÜPPE

Von Profis für Profis: HÜPPE auf Bauspot.de

HÜPPE realisiert auf der B2B-Plattform Bauspot.de einen neuen Kommunikationskanal für Handwerker, Architekten und Bauträger.

HÜPPE baut sein Kommunikationsangebot weiter aus. Bauspot.de ermöglicht es professionellen Nutzern Inspirationen, Fachinformationen und umgesetzte Lösungen nach individuellen Interessen zu erhalten. HÜPPE wird über Bauspot.de regelmäßig Produkt-Highlights, Profi-Tipps und Inspirationen für alle planenden und bauenden Professionals geben.

„Uns [CK1] liegt sehr viel daran, mit unseren Profis noch tiefer in den Dialog zu gehen. Für jedes Projekt und Budget bieten wir durch unsere Qualität und Vielfältigkeit die perfekte Lösung. Bauspot ist hier ein guter Kanal, um unsere Partner mit diesem Wissen und entsprechenden News zu versorgen“ (Raffael Rogg, CEO).

HÜPPE auf Bauspot.de: www.bauspot.de/hersteller/huppe-gmbh

 [CK1]Sehr gut!

HÜPPE GmbH
HÜPPE GmbH
Industriestr. 3
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland
Telefon:  04403 - 67-0