02.08.2023  Pressemeldung Alle News von HERZ Armaturen

Neuer Verkaufsleiter für Österreich bei HERZ: Erfahrener Experte stärkt das Team

Mit Juli 2023 freut sich HERZ, die Ernennung von Helmut Veigl zum neuen Verkaufsleiter für Österreich bekannt zu geben. Der gebürtige Wiener übernimmt die Leitung der Vertriebsabteilung in Österreich und wird das Unternehmen in der nächsten Phase seines Wachstums unterstützen.

Helmut Veigl bringt 35 Jahre Erfahrung in der HKLS-Branche mit sich. Vor seinem Eintritt bei HERZ war der 51 -jährige Wiener bei Service & More GmbH tätig, wo er maßgeblich zum Umsatzwachstum und zur Erschließung neuer Märkte beigetragen hat. Seine Führungsqualitäten, strategische Vision und sein hohes Branchenverständnis machen ihn zu einer idealen Besetzung für diese Position.

„HERZ ist eine international tätige Firmengruppe aus Österreich und ein führender Produzent, wenn es um Gebäudetechnik geht. Es ist mir daher eine große Freude, die Marktposition als führendes Unternehmen weiter auszubauen und unseren Kunden zu bestätigen, dass Sie mit HERZ einen sicheren und zuverlässigen Anbieter haben. “ - Helmut Veigl

Kontaktdaten:
T: +43 1 616 26 31 253
M: +43 699 132 06 271
helmut.veigl(at)herz.eu

Als Verkaufsleiter wird Veigl die Verantwortung für die strategische Ausrichtung der Vertriebsabteilung in Österreich übernehmen und eng mit dem Marketing- und Produktentwicklungsteam zusammenarbeiten, um die Marktpräsenz weiter zu stärken und die Angebotspalette an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Aber er beschränkt sich nicht nur auf die strategischen Arbeiten seiner Position, sondern freut sich auch auf die operativen Tätigkeiten mit engem Kundenkontakt.

„Unser Ziel ist es, die Position von HERZ als Marktführer zu festigen und unsere Kundenbeziehungen zu stärken, indem wir innovative Lösungen und weiterhin einen erstklassigen Service bieten. Das geht nur, wenn wir genau wissen, was unsere Kunden wollen.“, fügt Veigl hinzu.

HERZ ist zuversichtlich, dass unter Helmut Veigls Leitung unsere Vertriebsabteilung in Österreich neue Höhen erreichen und unsere Marktposition weiter gestärkt wird. Herzlich willkommen in unserem Team, Helmut Veigl.

HERZ Armaturen GmbH
HERZ Armaturen GmbH
Neumarkter Straße 33
90584 Allersberg
Deutschland
Telefon:  07191 - 9021-0