Zehnder: Schöne Wärme auf Bestellung
Der Raumklimaspezialist Zehnder hat seit Beginn des Jahres seine Premium-Designlinie, die Zehnder Studio Collection, um den neuen Design-Heizkörper Zehnder Tetris erweitert. Dieser Badheizkörper, der anfangs nur in Warmwasser- oder Elektroversion erhältlich war, ist nun auch im Mixbetrieb mit werkseitig eingebautem Heizstab aus der neuen Elektronikplattform verfügbar und bietet damit noch mehr Flexibilität und Komfort.
Zehnder Tetris besticht durch sein elegantes Design mit vertikal angeordneten, nach außen abgerundeten D-Profilrohren sowie versetzt angeordneten Flachovalrohren. Die daraus resultierenden großzügigen Aussparungen bieten Platz zum bequemen Aufhängen von gleich mehreren Handtüchern. Gerade in der Übergangs- und der kalten Jahreszeit ist der Wohlfühlfaktor im Badezimmer besonders wichtig. Zehnder Tetris im Mixbetrieb kann neben dem gewöhnlichen Betrieb mit der Warmwasser-Zentralheizung auch rein elektrisch mit werkseitig eingebautem Heizstab betrieben werden und sorgt somit auch in saisonalen Übergangszeiten wie Herbst oder Frühling für behagliche Wärme und vorgewärmte, trockene Handtücher, ohne dass das gesamte Heizsystem aktiviert werden muss. Dank separater Anschlüsse für Warmwasser und den elektrischen Heizstab bleibt die Optik stets sauber und aufgeräumt.
Der mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnete Zehnder Tetris ist für Interessierte mit einem hohen Designanspruch im Bad dank der Verfügbarkeit im Mixbetrieb nun noch flexibler in seiner Bedienung. Diese intelligente Erweiterung des Portfolios macht Zehnder Tetris zu einem stylishen Gestaltungsobjekt im modernen Badezimmer – bei zugleich individuellen und bedarfsgerechten Bedienmöglichkeiten.
Nähere Informationen unter: zgde.gmbh/tetris-mix