Bereits seit 2014 ist Michael Röhrle bei Grünbeck beschäftigt. Jetzt übernimmt er die Regionalleitung Süd und ist für 13 Grünbeck-Vertretungen und -Niederlassungen zuständig. Bild: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
07.03.2024  Pressemeldung Alle News von Grünbeck

Michael Röhrle ist neuer Regionalleiter Süd bei Grünbeck

Das Höchstädter Wasseraufbereitungsunternehmen Grünbeck freut sich, dass Michael Röhrle (34) seit 1. März 2024 die vakante Stelle des Regionalleiters Süd übernommen hat. In dieser Position ist er für die strategische Ausrichtung und das operative Management von insgesamt 13 Grünbeck-Vertretungen und -Niederlassungen im Süden Deutschlands verantwortlich sein.

Röhrles Ausbildung zum Industriemechaniker sowie seine Weiterbildungen zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker und geprüften technischen Betriebswirt bilden die Grundlagen für seine Fähigkeiten sowie seine bewährte Erfolgsbilanz. Von 2014 bis 2018 war er Service-Referent und von 2018 bis Anfang 2024 Produktmanager Haustechnik bei Grünbeck. Durch diese langjährigen Tätigkeiten verfügt er über umfangreiches Wissen sowohl in der Branche als auch in Bezug auf die innovativen Grünbeck-Produkte.

„Wir freuen uns, dass wir mit Michael Röhrle einen fachlich versierten Regionalleiter aus den eigenen Reihen für diese Position gewinnen konnten. Er wird das Bindeglied zwischen unseren Werksvertretungen und Niederlassungen sowohl mit dem Stammhaus als auch mit den Großhandelskunden und den Fachhandwerkern sein“, sagt Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll.

Als Regionalleiter arbeitet Röhrle eng mit den Teams vor Ort zusammen, um die bestehenden Geschäftsprozesse zu optimieren, neue Wachstumschancen zu identifizieren und die Marktposition des Unternehmens in der Region Süd weiter zu stärken.

Michael Röhrle dazu: „Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit und eine gute Zusammenarbeit mit den einzelnen Regionen. Mein Ziel ist es, mit dem erworbenen Know-how der letzten Jahre gemeinsam mit den Teams der Vertretungen die Erfolgsbilanz unseres Unternehmens auszubauen und die Region Süddeutschland weiterzuentwickeln. Eine hohe Kundenzufriedenheit steht hierbei an oberster Stelle.“

Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Josef-Grünbeck-Straße 1
89420 Höchstädt
Deutschland
Telefon:  0 90 74 - 41-0