Simon Morherr ist seit März 2024 der neuer
05.03.2024  Pressemeldung Alle News von AIRFLOW

Simon Morherr neuer Produktmanagementleiter Lüftungsgeräte bei Airflow

Seit März 2024 ist Simon Morherr neuer Leiter des Produktmanagements Lüftungsgeräte bei Airflow. Er folgt damit auf Ralf Kaster, der zum technischen Geschäftsführer berufen worden ist.

Seit fünf Jahren im Unternehmen hat sich Morherr in seiner gesamten beruflichen Laufbahn mit dem Thema Lüftungstechnik auseinandergesetzt und eine beeindruckende Expertise aufgebaut. In seiner neuen Position ist er vor allem für die strategische Weiterentwicklung des Produktsortiments Lüftungsgeräte verantwortlich: „Ich habe die aktuellen Trends im Blick und entwickle gemeinsam mit meinem Team marktgerechte, innovative Produkte. Dazu zählen zentrale und dezentrale Lüftungslösungen, die die Bandbreite verschiedenster Kundenanforderungen abdecken“, erläutert Morherr. Ziel ist es, ein ausgewogenes Portfolio aufzubauen, mit dem sich Airflow auch in Zukunft als führender deutscher Lüftungsgerätespezialist mit dem größten Sortiment für (halb-)öffentliche und gewerbliche Gebäude positionieren kann. Seiner neuen Verantwortung ist sich der passionierte Hockeyspieler bewusst und freut sich darauf, aktiv den Erfolg des Unternehmens mitgestalten zu können. „Ein strategisches Produktportfolio ist der Schlüssel zum Erfolg. In diesem Jahr setzen wir mit DUPLEX Vent X erneut eine Benchmark: Es ist auf dem deutschen Markt das erste dezentrale Lüftungsgerät mit integrierter Wärmepumpe und Kältemittel. Mit der All-in-One-Lösung kann man heizen, kühlen und lüften mit nur einem Gerät.“

AIRFLOW Lufttechnik GmbH
AIRFLOW Lufttechnik GmbH
Wolbersacker 16
53359 Rheinbach
Deutschland
Telefon:  02226 - 9205-0