Christian Griethe, BEMM GmbH
20.01.2023  Pressemeldung Alle News von BEMM

BEMM: Neue Funktion Key Account Objektgeschäft

Um uns im Objektgeschäft noch intensiver und persönlicher mit den Objekt-Fachhandwerkern um eine professionelle Abwicklung der Objektaufträge kümmern zu können, haben wir zum 01.01.2023 die neue Funktion Key Account Objektgeschäft positioniert.

Diese neue und verantwortungsvolle Aufgabe wird unser bisheriger Leiter der Objektabteilung, Herr Christian Griethe, verantwortlich unter der Verkaufsleitung in bewährter Objektkompetenz übernehmen. In Abstimmung mit dem Regionalverkaufsleiter und den regionalen Gebietsverkaufsleitern/innen wird er große und überregionale Kunden wie auch Objekte persönlich betreuen.

Zusätzlich begleitet deshalb die weiteren Objekte - von der Angebotserstellung bis hin zur Betreuung vor Ort - wie gewohnt unsere Objektabteilung im Werk sowie unsere regionalen Spezialisten im Außendienst.

Wir freuen uns, Herrn Griethe mit seiner ausgesprochenen Expertise im Objektgeschäft für diese Aufgabe gewonnen zu haben und wünschen ihm viel Erfolg.

Nehmen Sie doch gerne mit Herrn Griethe Kontakt auf, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

BEMM GmbH
BEMM GmbH
Gutenbergstr. 30-36
31180 Emmerke b. Hildesheim
Deutschland
Telefon:  05121 - 9300-0