19.03.2024  Pressemeldung Alle News von Schornsteintechnik Neumarkt

Schornsteintechnik Neumarkt: Frischer Kaffee mit unserem System DW-Light 2.0!

Wir freuen uns, dass die Kaffeeröstmaschine der Kaffeerösterei Basilius in Parsberg ab sofort mit unserem doppelwandigen System DW-Light 2.0 betrieben wird!

In enger Zusammenarbeit mit dem Inhaber Herr Burnickl der Rösterei Basilius, der Firma Probat und uns wurde ein doppelwandiger Schornstein mit Innendurchmesser 400 mm, 25 mm Isolierung und einer Gesamtlänge von 9 m verbaut. Der Schornstein ist für eine Dauertemperatur von 600° Celsius ausgelegt.

Für ein harmonisches Gesamtbild wurde der Schornstein und die danebenliegende Abluftanlage in einer matten Oberfläche gewählt.

Durch die in der Länge verstellbaren Wandhalter wurde eine einfache Montage gewährleistet. Die Klemmbänder an den Steckverbindungen sichern diese bei starken Windbeanspruchungen.

Dank der sorgfältigen Planung konnte die Kaffeerösterei Basilius die Produktion bereits am nächsten Tag wieder aufnehmen.

Auf unserer Internetseite finden Sie stets Aktuelles & News zu unseren Produkten und unserem Service!

schornsteintechnik-neumarkt.de/news

Ihre Schornsteintechnik Neumarkt

Schornsteintechnik Neumarkt GmbH
Schornsteintechnik Neumarkt GmbH
Mussinanstr. 63
92318 Neumarkt i.d. Opf.
Deutschland
Telefon:  09181 - 26533-0